Wichtiger Hinweis zum Kinobesuch

Lieber Kinogast,
bei uns im Kino gilt ab Samstag den 21.08. die 3G-Regelung (getestet, geimpft, genesen).
Dies bedeutet, dass für den Kinobesuch ein negativer Test oder der Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung vorgelegt werden muss.

Alle Infos zu den aktuell geltenden Hygieneregeln für einen sicheren Kinobesuch finden Sie hier.

Vielen Dank & bis bald bei uns im filmpalast!

HeuteWochenendekompl. Programm

4DX

4DX

4DX - Dein Kinosessel katapultiert Dich in die 4. Dimension

4DX ist mehr als 4D – es bereitet Dir ein noch nie dagewesenes Filmgefühl. 4DX ist ein reiner 4D-Saal, der Dir schon durch seine vielen technischen Elemente an den Seiten und der Decke verrät, was Dich und Deine Sinne in der Vorstellung erwartet. Du sitzt in „Extreme Motion Chairs“, die sich optimal synchronisiert zum Film bewegen. Du erlebst dabei bis zu 40 Spezialeffekte: Wind, Nebel, Regen, Duft, Stöße, Schnee und weitere Funktionen perfektionieren Dein Teilwerden in der Handlung. Phänomenaler Dolby Atmos Sound der neuesten Generation umrahmt Dein Abenteuer und raubt Dir den letzten Gedanken an die reale Welt.

4DX – die Evolution der Emotion. Nur im Filmpalast Kassel.