HeuteWochenendekompl. Programm

Event

DER KLEINE NICK AUF SCHATZSUCHE I Familienpreview

DER KLEINE NICK AUF SCHATZSUCHE in Lumis Familienpreview am Sonntag, den 29. Mai um 14:30 Uhr.

In der Welt des neunjährigen Nick gibt es außer Papa, Mama und der Schule vor allem seine Freunde. Die Bande aus sieben Jungen hält trotz aller Unterschiede zusammen. Daher nennen sie sich auch: Die Unbesiegbaren. Als Nicks Papa eine Beförderung erhält und entscheidet, dass die Familie wegziehen ziehen muss, bricht Nicks Welt zusammen. Aber Die Unbesiegbaren haben einen Plan, um diesen "schrecklichen" Umzug zu verhindern: eine Schatzsuche!

Ein Erlebnis für die ganze Familie! An jedem Sonntag zahlen bei uns die Erwachsenen den Kinderpreis! (in Begl. Kindes u. 12 J.) Euch erwartet kostenloses Kinderschminken und unser Maskottchen Lumi für Fotos und Spielspaß.

Tickets gibt es hier.

« zurück