Wichtiger Hinweis zum Kinobesuch

Lieber Kinogast,
bei uns im Kino gilt ab Samstag den 21.08. die 3G-Regelung (getestet, geimpft, genesen).
Dies bedeutet, dass für den Kinobesuch ein negativer Test oder der Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung vorgelegt werden muss.

Alle Infos zu den aktuell geltenden Hygieneregeln für einen sicheren Kinobesuch finden Sie hier.

Vielen Dank & bis bald bei uns im filmpalast!

HeuteWochenendekompl. Programm

Event

BEST CINEMA REFURBISHMENT 2021/22 - wir sind Europas bestumgebautes Kino!

Die Auszeichnung wurde vor wenigen Tagen der Geschäftsführung um Juliane de Boer und ingo Kraft in Barcelona überreicht. Der Filmpalast Kassel hat die ICTA (International cinema technology association) Jury in Hinblick auf Punkte wie Technologie, Design und Innovation überzeugt. Damit spielt der filmpalast Kassel nun in der 'Champions league' der Kinos in Europa.

Im filmpalast lieben und leben wir das Kinoerlebnis. Das neu renovierte Kino-Flagschiff kombiniert neueste und ansprechenste Kinokonzepte mit traditionellen Premiumerlebnissen und bedient vielfältigste Gästewünsche.

Wir sind unglaublich stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, dass der neue filmpalast Kassel so gut auch in der Fachwelt ankommt!

Hier gibt es einen Einblick in den filmpalast Kassel!

« zurück