HeuteWochenendekompl. Programm

Event

MANTA MANTA (DOUBLE-EVENT) I Sonderveranstaltung

Das Double-Event für alle Manta-Manta-Fans: Beide Filme am Samstag, den 01. April 2023 um 17:30 Uhr auf der großen Leinwand im filmpalast Kassel!

Manta Manta (1991)

Bertie und seine Gruppe können es kaum erwarten, das kommende Wochenende zu erleben. Sie möchten endlich wieder ihre Mantas der ganzen Stadt präsentieren, die sie mit viel Mühe und Liebe in beeindruckende Sportwagen umgebaut haben. Daher polieren sie ihre Cowboystiefel auf Hochglanz und machen sich bereit. Doch es gibt ein Problem: Die Yuppies von der Mercedes-Fraktion fordern die Mantas zu einem Rennen heraus, und Bertie willigt ein. Dann beginnt das Unglück...

Manta Manta - Zweiter Teil (2023)

Bertie hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen.

Tickets gibt es hier.

« zurück